Hallo,
ich verstehe den in teases hier oft gebräuchlichen Ausdruck "flick" nicht. Nach Wörterbuch bedeutet er "schnalzen", aber das ergibt irgendwie keinen Sinn.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
An alle hier, die Deutsch sprechen
- black moon
- Explorer

An alle hier, die Deutsch sprechen
Loving to be perverted (and to be called so by girls).
Re: An alle hier, die Deutsch sprechen
Wenn ichs richtig verstehe meint man schnipsen. Schnalzen, ist ein glaub ich eher süddeutscher Dialekt. Im Regelfall sind die Nippel betroffen...
Also sich selbst mit dem Fingern auf das angegebene Körperteil schnipsen. Über den Sinngehalt der jeweiligen Anweisung kann ich aber natürlich keine Aussage treffen. 
Just keep going
- cumhardy
- Experimentor

- I am a: None of the above
is 'flick' the english word? i ran your post through a language translator and flick was translated to 'patch'
so I dont know, those online translators never work properly anyway...
Flick: (what the top hand is doing)

Patch:

But im guessing none of those will help
so I dont know, those online translators never work properly anyway...
Flick: (what the top hand is doing)

Patch:

But im guessing none of those will help
- black moon
- Explorer

@ roysan:
Okay, ich glaube zusammen mit dem Bild, dass cumhardy gepostet hat, verstehe ich jetzt, was gemeint ist. Man muss es halt richtig machen, damit es seinen Zweck erfüllt.
@ cumhardy:
Yes, "flick" was the English word I didn't understand. I meant the verb, not the noun.
Because of your picture and roysan's answer I think I understand now what "flick" means.
Thank you for that!
Okay, ich glaube zusammen mit dem Bild, dass cumhardy gepostet hat, verstehe ich jetzt, was gemeint ist. Man muss es halt richtig machen, damit es seinen Zweck erfüllt.
@ cumhardy:
Yes, "flick" was the English word I didn't understand. I meant the verb, not the noun.
Because of your picture and roysan's answer I think I understand now what "flick" means.
Thank you for that!
Loving to be perverted (and to be called so by girls).