Deutsch - Android Femdom App

This is the place for general discussions on fetishes, sexuality and anything else. What's on your mind right now?
Post Reply
BullPera
Curious Newbie
Curious Newbie

Deutsch - Android Femdom App

Post by BullPera »

Hi,
ich bin gerade dabei per KI und vielen Stunden Arbeit eine Andoid App zu erstellen, bei welcher man als Sub die eigenen Toys (Spielzeuge die man zur Verfügung hat) in einer Liste eintragen kann, selbst dann mit einer eigenen Verwaltung Bilder, Reels und Videos die man leider voher selbst suchen und herunterladen muss dann kategorisieren kann, wo die App dann selbständig in einer "Session" dann die Bilder und Videos zeigt und dabei Befehle erstellt was man mit den eigenen Toys dann dabei ausführen muss.
Ohne tiefere programmier-Kenntnisse ist das nich ganz so einfach, ich bin aber auf einen guten Weg, auch wenn ich noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir habe.
Leider funktioniert das ganze nicht sehr einfach um wirklich ein gutes Ergebnis raus zu bekommen, daher um das ganz realistischer zu gestalten binde ich Grok KI per api key ein, dann kommen viel bessere realistischere Szenarien.
Ich baue auch eine Funktion ein bei der die Grok KI auch Bilder und Kurzvideos erstellen kann, welche dann immer lokal gespeichert werden und dann später zu den eigenen Medien hinzugefügt werden und kategorisiert werden können.
Die Grok KI und api muss man extra bei grok erstellen (den api key) und kann dann in den settings einstellen ob und wie viele KI generierte Dateien erzeugt werden, denn diese sind ja bei der grok api kostenpflichtig.
Gibt es generell Personen, die dann an dieser App auch interessiert sind?
Wie gesagt habe ich noch einiges an Arbeit vor mir, mich würde aber eure Meinung dazu interessieren.
Ich habe selbst imner wieder nach Apps oder Programmen, die das können gesucht, es war aber leider nie das dabei, wie ich mir das vorstelle.
Mein erster Gedanke war dass dies nicht so schwer sein kann und ich Bilder und Videos ich automatisch von diversen Seiten für die app abgreifen kann, das stellte sich aber leider während meiner Entwicklung der App anders heraus.... aber den von mir si genannten Dateimanager, wo ich die Medien entsprechend kategorisieren kann ist bereits fertig, dies war ein langer aber wichtiger Teil der app, denn es sollen später zu den Befehlen passende Bilder und Videos angezeigt werden, als Bsp bei einen Video der Befehl, "ficke dich mit dem dildo genau so wie im Video",....

Gebt mir etwas feedback, oder ob ihr ein entspechendes Programm auch wollt, oder schon gefunden habt.

Lg, BullPera
stick_x
Explorer
Explorer

Re: Deutsch - Android Femdom App

Post by stick_x »

Hello! This is an English-language forum. For more attention and responses, it would be helpful to write your message in English ;-)
Stick | Stay curious, keep learning

My personal selection of adult chatbots.
(femdom, cuckold, joi, vore, chastity...)
Post Reply