What are your favorite roleplay scenarios?
What are your favorite roleplay scenarios?
.
Last edited by fibonacci on Mon Mar 13, 2023 8:33 pm, edited 2 times in total.
Re: What are your favorite roleplay scenarios?
I wrote a "tease" a few weeks ago but I am too lazy to turn it into a published tease here. PM me ill can give you a quick summary of the story and send you the actual tease if you want.
- lmind
- Explorer At Heart

- Sexual Orientation: Straight
- I am a: Submissive
Doctor/nurse/patient crosses over nicely with teacher/student, if the teacher/student are the doctor/nurse. I love scenarios where one girl is using my body to teach other girls what to do.
-lmind
-lmind
- der_Schwede1990
- Explorer

- Sexual Orientation: Straight
- I am a: Submissive
It's not just an iPhone-Issue; I've tested it with Chrome & FF on Windows and it's the same problem.kraterkunst01 wrote: Sat May 20, 2023 1:00 am I doesn’t seem like it’s supposed to end there. I am on my iPhone if that is relevant at all.
-
summsumm
- Curious Newbie

- Sexual Orientation: Open to new ideas!
- I am a: Slave
Hi, I think your teases are really great and I'm grateful that you do them in German too. 
I've just let the dentist's assistant use me and would love to continue with her. It would be nice if she recognized you in the next session and used her special toy after all. I'm always happy when new things from you appear and I hope you continue to have fun creating them.

Hi, ich finde deine Teases richtig toll und bin dankbar, dass du sie auch auf Deutsch machst.
Ich habe mich gerade von der Zahnarzthelferin benutzen lassen und würde mich über eine Fortsetzung mit ihr freuen. Es wäre doch schön, wenn sie einen in der nächsten Sitzung wiedererkennt und ihr spezielles Spielzeug doch noch benutzen würde. Ich freue mich immer, wenn neue Sachen von dir erscheinen und qünsche dir weiterhin viel Spaß beim erstellen.

I've just let the dentist's assistant use me and would love to continue with her. It would be nice if she recognized you in the next session and used her special toy after all. I'm always happy when new things from you appear and I hope you continue to have fun creating them.
Hi, ich finde deine Teases richtig toll und bin dankbar, dass du sie auch auf Deutsch machst.
Ich habe mich gerade von der Zahnarzthelferin benutzen lassen und würde mich über eine Fortsetzung mit ihr freuen. Es wäre doch schön, wenn sie einen in der nächsten Sitzung wiedererkennt und ihr spezielles Spielzeug doch noch benutzen würde. Ich freue mich immer, wenn neue Sachen von dir erscheinen und qünsche dir weiterhin viel Spaß beim erstellen.
Hallo, lieber Fibonacci,
irgendwie konnte ich dich nicht direkt anschreiben. Aber so gut kenne ich mich hier mit dem Forums-Anteil auch nicht aus.
Deine Teases sind wirklich großartig!
Danke für die viele Arbeit, die tollen Ideen und die vielen schönen Stunden, die du mir damit schon beschert hast.
Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe neuer Techniken, die man in Teases einbauen könnte.
Kannst du mich mal anschreiben? Ich hab da ein paar Ideen im Kopf, die mit KI zu tun haben.
Damit könnte man evtl dann auch einen Tease machen, der immer wieder neu gestaltet ist.
Außerdem würde es mich reizen, die Grenzen zwischen Fiktion und Realität zu verwischen.
Das hätte dann eine ganz neue Qualität.
Kannst du mir mal schreiben? Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.
LG
P
irgendwie konnte ich dich nicht direkt anschreiben. Aber so gut kenne ich mich hier mit dem Forums-Anteil auch nicht aus.
Deine Teases sind wirklich großartig!
Danke für die viele Arbeit, die tollen Ideen und die vielen schönen Stunden, die du mir damit schon beschert hast.
Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe neuer Techniken, die man in Teases einbauen könnte.
Kannst du mich mal anschreiben? Ich hab da ein paar Ideen im Kopf, die mit KI zu tun haben.
Damit könnte man evtl dann auch einen Tease machen, der immer wieder neu gestaltet ist.
Außerdem würde es mich reizen, die Grenzen zwischen Fiktion und Realität zu verwischen.
Das hätte dann eine ganz neue Qualität.
Kannst du mir mal schreiben? Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.
LG
P