Feedback: Samenbank (German)

All about the past, current and future webteases and the art of webteasing in general.
---
Post Reply
Czech
Curious Newbie
Curious Newbie

Feedback: Samenbank (German)

Post by Czech »

Hi all, I'll write this feedback in German because the tease is in German ...

Ich benutze normalerweise das Forum hier nicht, aber ich muss das hier gerade mal loswerden: Die "Samenbank" von Fibonacci (ich hoffe du liest das hier) ist ein großartiger Tease!

Ich habe mich glaube ich noch nie so sexuell frustriert gefühlt! :-D Jetzt weiß ich was immer damit gemeint ist, wenn jemand sagt, das Männer aggressiv werden durch Orgasmusverweigerung. Ich hab während des Tease angefangen zu schwitzen und heftig zu atmen. Das hatte ich bisher nie so, sondern war nur geil (habe tatsächlich nein gewählt als am Anfang danach gefragt wurde), aber jetzt (bei Tag 3) bin ich mega aggro ... wenn das noch zwei Tage so weitergeht, werde ich glaub ich gewalttätig! :w00t:

Zum Glück ist morgen (angeblich) Schluss. Finde ich erleichternd, aber irgendwie auch schade :) Auf jeden Fall vielen Dank für diesen Tease! Kennt jemand noch ähnliche Flashteases, die in dieser Art sind? D.h. nicht erniedrigend und nicht zu viel Stroking oder CBT, und nicht zu ausufernd jeweils, aber über mehrere Tage verteilt? Die anderen von Fibonacci werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen, aber für andere Tipps wäre ich auch dankbar!

Grüße, Czech

PS: Ich weiß Offtopic, aber falls das hier ein (echtes) deutsches Mädchen liest bitte mal melden!
anonymister
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Sexual Orientation: Straight
I am a: Submissive

Re: Feedback: Samenbank (German)

Post by anonymister »

I wish there was an English version.
:-(
Lestat
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Sexual Orientation: Straight
I am a: Switch

Re: Feedback: Samenbank (German)

Post by Lestat »

Yup, it's bad. If everyone would post in their own language only, there would be so less teases to enjoy! (and I say that even speaking 4 languages).
Fortunately for us it's not the case.
Gentleman by day :oldtimer: Philosopher by night :hmmm: Pervert by choice :shutup2: Rebel by fate :punk:
Post Reply