FB: German Tease: Die Therapie

All about the past, current and future webteases and the art of webteasing in general.
---
Post Reply
MrDigital
Explorer At Heart
Explorer At Heart

FB: German Tease: Die Therapie

Post by MrDigital »

Da es auf deutsch ist, darf ich hoffentlich auch mal auf deutsch hier ein Feedback abgeben ;-)
Zuerst einmal:
Danke für deine Mühen!

Ich denke auch an der Bewertungsnote sieht man, dass das ganze recht gut ankam. Jedoch wundert es mich, dass noch niemand etwas dazu geschrieben hat.

Ich konnte dein Tease leider bisher nicht ganz probieren, aber erstmal sah es schon ganz gut aus und war mal was anderes :-)
Allerdings bevorzuge ich für meinen Teil mehr abwechslung.

Also ich sage mal ein Bild für MAXIMAL 30 Sekunden und dann ein anderes. Und für meinen ersten "Edge" brauche ich schon etwas Zeit. Sicher so 5-10 Minuten. Jeh nach stimmung und "Vorlage".

Greets!
chastityjakob
Curious Newbie
Curious Newbie

Re: FB: German Tease: Die Therapie

Post by chastityjakob »

Danke für Dein Feedback. Nachdem ich viele Monate auf Milovana nur "konsumiert" habe, wollte ich mich mit einem eigenen Tease endlich auch einbringen und anderen Nutzern "Vergnügen" bereiten. Ich bin aber überrascht, wie aufwendig das war... Mich freut es, dass es bei vielen gut ankommt.
dev_ralf
Explorer
Explorer
Sexual Orientation: Bisexual/Bi-Curious

Post by dev_ralf »

Endlich mal ein gelungender Tease auf deutsch! :lol: Mach weiter so bitte
Gruß Ralf :wave:
Venus
Explorer At Heart
Explorer At Heart

Post by Venus »

Ich habe mir den Tease auch mal angesehen. Sehr gute Arbeit!
Wie MrDigital bereits angemerkt hat, finde ich auch, dass der Tease etwas mehr "Aufwärmzeit" for der ersten Edge braucht und ein Bild in der Regel maximal 30 Sekunden angezeigt werden sollte.

Besonders positiv aufgefallen ist mir der gute Schreibstil und die sehr gute Rechtschreibung. Ich konnte den Tease wirklich schön durchlesen, ohne dass mir irgendwelche groben Fehler aufgefallen sind.
Cock Hero - Overwatch 3 is out! viewtopic.php?f=25&t=22817
chastityjakob
Curious Newbie
Curious Newbie

Post by chastityjakob »

Wow! Mein Tease ist für den "Flash-Tease des Monats" nominiert :yes:
Doch die Konkurrenz ist äußerst hart (z.B. "The Gamble"). Dennoch hoffe ich noch auf einige Gnaden-Votes von den deutschsprachigen Milovana-Nutzern... :innocent:
Post Reply