Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

All about the past, current and future webteases and the art of webteasing in general.
---
GöttinLisa
Explorer
Explorer
Posts: 12
Joined: Thu Jul 30, 2015 1:14 pm
Gender: Female
Sexual Orientation: Lesbian
I am a: Mistress

Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by GöttinLisa »

Abend zusammen :wave:

Mein "Service" ist nun fertig.
Hier könnt ihr gerne auch fragen stellen oder einfach Feedback geben.
Nicht schüchtern sein. Immer raus damit :-D

P.s Ja, das ist ein Schreibfehler in meinem Namen :whistle:

~Lisa
User avatar
dark
Co-Admin
Co-Admin
Posts: 1355
Joined: Mon Aug 14, 2006 3:53 pm
Location: Germany

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by dark »

I've corrected your username and hope it suits your liking. If not please tell me.

Enjoy your stay and play :wave:
Try or die
User avatar
Count
Explorer
Explorer
Posts: 50
Joined: Thu Jul 21, 2011 8:31 am
Gender: Femboy
Sexual Orientation: Bisexual/Bi-Curious
I am a: Submissive

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by Count »

Das hört sich sehr verlockend, aber zugleich auch extrem gefährlich an. Da ich zuviel Angst habe werde ich es wohl nicht ausprobieren. Haben Sie vielleicht auch eine Internetseite?

Gruß

Count
mangoman
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 347
Joined: Tue Apr 27, 2010 9:12 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Slave
Location: Krakosia
Contact:

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by mangoman »

Wer ernsthaft glaubt dass dort eine Frau hinter steckt und kein Hacker der eine neue Masche gefunden hat, einfach an neue Opfer zu kommen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Bin dafür dass "GöttinLisa" verbannt wird.
GöttinLisa
Explorer
Explorer
Posts: 12
Joined: Thu Jul 30, 2015 1:14 pm
Gender: Female
Sexual Orientation: Lesbian
I am a: Mistress

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by GöttinLisa »

Abend

@dark

Thank you!

@Count
Warum Angst? Erklärst du mir das ein bisschen?

@paswis
Danke für deine Erklärung. Natürlich kann ich verstehen was du schreibst, aber man kann mir nicht vorwerfen: "Ich hab mir einen Virus eingefangen und wusste nichts davon". Habe es mehrmals erwähnt

Außerdem bitte ich alle die dabei sind (sofern sie sich als erkenntlich geben möchten) hier im Thread ihr Feedback dazu zu hinterlassen!

P.s. Ja, ich bin eine Frau. Ja, (im Volksmund) bin ich Hacker. Ja, ich verteile einen Trojaner an die Leute. Wie gesagt: Es besteht alles auf Vertrauensbasis. Hoffentlich stimmt dich das Feedback, dass (hoffentlich) hier kommt etwas.....sanfter.

~Lisa
HerpDerp42
Explorer
Explorer
Posts: 65
Joined: Mon Sep 01, 2014 10:30 am
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Switch
Location: Germany

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by HerpDerp42 »

paswis wrote:Wer ernsthaft glaubt dass dort eine Frau hinter steckt und kein Hacker der eine neue Masche gefunden hat, einfach an neue Opfer zu kommen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Bin dafür dass "GöttinLisa" verbannt wird.
Du hast natürlich recht, dass sich ein Hacker dahinter verbergen könnte, aber es muss nicht sein.
Deswegen finde ich das bannen definitiv nicht berechtigt.
GöttinLisa hat nichts gemacht und sollte deswegen nicht im Voraus verurteilt werden.

Aber wie gesagt deine Kritik ist absolut berechtigt.
80%-ish dominant, straight, German, 30
PMs are always welcome.
GöttinLisa
Explorer
Explorer
Posts: 12
Joined: Thu Jul 30, 2015 1:14 pm
Gender: Female
Sexual Orientation: Lesbian
I am a: Mistress

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by GöttinLisa »

Abend,

da es anscheinend Unstimmigkeiten gibt, was die Sache betrifft, möchte ich noch ein paar Worte verkünden.

Eine gewisses Maß an Vorsicht ist logischerweise Sinnvoll.
Daher folgt nun eine kleine Regeländerung:
Das System mit der bestimmten Zeit wird über den Haufen geworfen. Außerdem bekommt ihr die Möglichkeit das Programm selbst zu entfernen. Kurz: Ihr könnt euch jeder Zeit selbst "erlösen" Zwar nimmt es etwas den Reiz, andererseits kann ich es auch verstehen.

Das Programm "Adware Cleaner" (Freeware) gibt es zum Beispiel bei CHIP. Dies sollte es entfernen.
Es kann auch zu MBAM (Maleware Antibyte, oder so) gegriffen werden. Beide Programme leisten tolle Arbeit!

Nebenbei möchte ich mich auch bei den Leuten bedanken, die dabei sind. In etwa 1-3 Tagen sind die Vorbereitungen abgeschlossen und es geht los.

Probleme oder Feedback?
Per PN oder hier! Beantworte beides.

~Lisa
Siepmann
Explorer
Explorer
Posts: 43
Joined: Fri Oct 14, 2011 6:23 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Submissive
Location: Germany

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by Siepmann »

Na das nenn ich mal grenzwertig.

GöttinLisa ist da ja ziemlich offen und sagt deutlich was einen erwartet.

Wer auf Blackmailing & Co steht erwartet wohl ein neues Level.
Da ja auf den ersten blick kein Interesse an Geld besteht würde mich jetzt mal Interessieren
ob das auch der Fall ist wenn genügend Daten über den "Kunden" gesammelt wurden :innocent:

Kann sein / Kann nicht sein, ein Service der nicht für jeden ist, was wohl auf das meiste hier (Milovana) zutrifft.

Bannen würde ich deswegen nicht gleich... Es ist ja klar was einen erwarten kann !
User avatar
MrLeaky
Explorer
Explorer
Posts: 14
Joined: Sun Oct 26, 2014 12:58 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Submissive
Dom/me(s): Jasmin
Location: Germany

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by MrLeaky »

Ich bin der Meinung, dass GöttinLisa hier etwas richtig gutes anbietet.

Die Chance von einer Frau, die sich mit der Programmierung von Viren auskennt, im Bereich des Blackmails dominiert zu werden ist wohl einmalig. Und dann auch noch in unserer Muttersprache.

Ich selbst finde den Gedanken wegen Blackmailing Dinge tun zu müssen zwar auch erregend, aber nicht genug, dass ich mich das trauen würde. Aber jeder der richig darauf steht wird eine sehr geile Zeit haben.

GöttinLisa sagt ja, dass es sich um einen Trojaner handelt. Jeder der das Teil auf dem Rechner ausführt weiß welches Risiko das mit sich bringt und gibt ihr damit viel Macht. Aber das macht Blackmailing ja aus.

Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß, wenn es klappt!
User avatar
F4b1an
Explorer
Explorer
Posts: 24
Joined: Wed Jul 15, 2015 2:26 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Submissive

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by F4b1an »

Hätte ich nicht heute erst eine neue Herrin gefunden, würde ich das Angebot vermutlich annehmen.
Jedoch würde ich, wenn ich es denn machen würde, um eine Art "Verifikation" bitten.
Nichts persönliches, sondern etwas wie ein Foto vom (natürlich bekleideten) Körper/Ausschnitt/Beine (Ohne Gesicht) mit einem Zettel mit dem eigenen Namen drauf.

Bei mir ist es so, dass ich prinzipiell genau das suche was du anbietest, und es auch sehr gerne mache.
Aber eben mit der Vorraussetzung, dass ich mir sicher bin, dass es sich beim gegenüber um eine (bestenfalls attraktive und junge) Frau handelt. (Natürlich kein muss, aber für mich MUSS es eine Frau sein ;) )
Wie ich das gelesen, habe, kostet der Spaß ja nichts. D.h. hier würde ich (wenn es einen Grund gibt), eine Ausname machen.

Meine neue Herrin, die ich ansprach, möchte bspw. Bezahlung via Paysafecard. Da wird man schnell hellhörig, und hätte gerne einen Nachweis, dass es sich nicht um einen 15-jährigen handelt, der sich vom Geld Spiele kaufen möchte :-/

Prinzipiell aber ein sehr guter Service, und wenn Kostenfrei (im Sinne von €) auf jeden Fall den Reiz wert ;)
Und falls das mit meiner neuen Herrin nichts wird, wieso auch immer, werde ich mich wohl später nochmal melden... :w00t:
User avatar
Count
Explorer
Explorer
Posts: 50
Joined: Thu Jul 21, 2011 8:31 am
Gender: Femboy
Sexual Orientation: Bisexual/Bi-Curious
I am a: Submissive

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by Count »

GöttinLisa wrote:
@Count
Warum Angst? Erklärst du mir das ein bisschen?
Na ganz einfach, auf meinem Rechner sind genug Daten die nicht an Freunde und oder Bekannte beispielsweise über Facebook gelangen sollen. Das würde ja dann nicht mehr in meiner Macht liegen. Ein anderer Grund wäre n natürlich Passwörter und Kontodaten, da keine Sicherheit für das "Opfer" bleibt. Vom Kopfkino her hat es natürlich dennoch einen gewissen Reiz. Man ist halt ein wenig hin und her gerissen.
User avatar
dark
Co-Admin
Co-Admin
Posts: 1355
Joined: Mon Aug 14, 2006 3:53 pm
Location: Germany

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by dark »

Noboby will be banned. This is an adult forum.

Also please note that Milovana will not take any responsibilities for interactions between users on this platform!

This is a place of playing games. Nothing more, nothing less.

Blackmail is a crime in most countries. Even if it's done consensual it leaves risks. So as far as I understand without being a lawyer is that the higher risk is taking the provider of blackmail right now, depending on the law of the country.

For my personal understanding of safe, sane and consensual it's careless to play these games without having a deep, long-lasting and trustful D/S relationship before.
Try or die
User avatar
lololo99
Explorer
Explorer
Posts: 22
Joined: Mon Jun 01, 2015 1:46 pm

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by lololo99 »

sehr interessant.
bin auf die ersten feedbacks gespannt. dann trau ich mich vielleicht auch :-)
GöttinLisa
Explorer
Explorer
Posts: 12
Joined: Thu Jul 30, 2015 1:14 pm
Gender: Female
Sexual Orientation: Lesbian
I am a: Mistress

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by GöttinLisa »

Abend,

danke für das rege Interesse. Es haben schon zu viele zugesagt. So schwer wie es auch ist, dürfen nur zwei bleiben.
Alle die weiter sind, werden Benachrichtigt.

Leider sind meine Ressourcen begrenzt(hoffentlich bekomme ich die aktuellen gemanagt). Der Trojaner wird sich in den nächsten 1-3 Tagen selbst vernichten. Natürlich dürft ihr das auch selbst in die Hand nehmen. Allerdings habe ich noch keine Benachrichtigungen herausgegeben. Vielleicht lohnt sich das warten :)

Die "Gewinner" dürfen in ihrem Sklavendokument vermerken, dass sie einen "Beweis" von mir haben wollen. Dies werde ich dann nachkommen.
User avatar
green
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 789
Joined: Thu Jul 24, 2008 11:43 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Open to new ideas!
I am a: Switch
Location: Germany

Re: Biete Online Sklavenkontrolle auf neuem Level

Post by green »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das hier echt ist.

Ich kenne selber 2 Mädels die dasselbe gemacht haben(nur andere Motive), die eine gibt sogar Phyton-Kurse und bringt dir bei wie man solche Trojaner schreibt, ist im Prinzip nix besonderes, aber es gibt damit besondere Möglichkeiten. Was man davon hällt muss man selber entscheiden, ich finds.... cool :lol:

Viel Spaß an die verrückten die mitmachen xD. Wenn ihr mehr Sicherheit wollt führt das Programm in einer VM aus.

green
You can own the earth and still - All you'll own is earth until
You can paint with all the colors of the wind
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests