tease AI [GER] Anleitung

Webteases are great, but what if you're in the mood for a slightly more immersive experience? Chat about Tease AI and other offline tease software.

Moderator: 1885

Post Reply
rene95
Explorer
Explorer
Posts: 43
Joined: Tue Oct 14, 2014 9:58 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Bisexual/Bi-Curious
I am a: Submissive

tease AI [GER] Anleitung

Post by rene95 »

Hey,
normalerweise ist englisch nicht wirklich ein Problem für mich. Ich benutze auch oft teases online oder nutzeTeaseMe.
Ich war in letzter Zeit nicht wirklich hier und hab das TeaseAI gesehen und runtergeladen. Jedoch komm ich überhaupt nicht zurecht, bzw. weiß nicht was ich wirklich machen soll weil ich hier im Forum den Überblick- immr gibts updates und ich weiß nicht wohin mit dem download usw - ich finde keine Anleitung und verständlichen Text in dem beschrieben wird wie das Programm funktioniert. Und was sind das alles für Scipts? Was ich verstehe ist, dass es ein Programm ist mit einer Art "Onlline mistress" ich kann Bilder in ordner packen, die dann verlinken und die werden dann sozusagen als diashow gezeigt. Mehr aber auch nicht.

Ich weiß, dass es hier auch ein paar deutsche Benutzer gibt und ich hoffe einfach mal das diese mir hier Antworten und helfen können. Ich bin mit sicherheit nicht der einzigste.

Gruß
Rene
Ambossli
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 225
Joined: Sun Apr 24, 2011 7:23 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
Location: Germany

Re: tease AI [GER] Anleitung

Post by Ambossli »

Wenn du das heute geladen hast, dann solltest du die neuste version haben. Das rar arich entpackst du einfach in einem ordner/an einen ort deiner wahl. dann musst du noch eine persönlichkeit laden hier die "standart" persönlichkeit die 1885 mit dem programm zusammen veröffentlicht hat:
Wicked Tease Personality: Updated 8/20 https://mega.nz/#!TdlBkJDT!le-wLYSXKchl ... toIaJkYv4w

Dieses rar archive muss in den scripts unterordner in deinem tease ai ordner

Dann solltest du noch dies laden:
Sounds: Updated 8/29 https://mega.nz/#!zUFHQYoL!37U2lWfnUa8t ... ZQkd9yIyE0 -
Um dies zu installieren: Entpacke den inhalt einfach in dein tease ai ordner


Danach kann es eigentlich schon losgehen. Jetzt startest du die tease ai.exe
Dannach solltest du die settings öffnen und dinge wie bilder ordner für deine domme festlegen, wo deine videos sind etc.
Bilder ordner für die domme sollte unterorder besitzen

Wenn du mit der maus über die einstellungen gehst erscheiont unten eine beschreibung was wie wofür etwas ist.

Denn Namen deiner domme/deinen eigenen kannst du bei den avatars direkt eintippen.

Wenn alles eingestellt ist
Tippst du in das chat feld hello und die domme antwortet dir
und wird anfangen dich zu teasen

Ich hoffe das ist erstmal für den anfang hilfreich bei weiteren fragen/problemen versuch ich gerne zu helfen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: MaoMao3974 and 22 guests