Er wird betteln... Feedback

All about the past, current and future webteases and the art of webteasing in general.
---
Post Reply
Onepiecefan
Explorer
Explorer
Posts: 44
Joined: Thu Oct 27, 2011 6:40 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Open to new ideas!
I am a: None of the above
Dom/me(s): no one...
Sub/Slave(s): no one as well^^
Location: Germany

Er wird betteln... Feedback

Post by Onepiecefan »

Hi,

feedback is welcome. I hope you like it. If some is good at german and english, feel free to translate it for me and publish it ;-)

nice days with your woman :-P

lg OPF
User avatar
Philze
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 273
Joined: Sun Jul 27, 2008 10:46 am
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Switch
Location: GER - Hamburg

Re: Er wird betteln... Feedback

Post by Philze »

Kann nach meinem Urlaub mal die Übersetzung wagen wenn da Interesse besteht.

Finde diese Partnerteases haben ein riesen Potenzial, auch deine hier.

Gut gelungen sind die Erklärungen. Ich mag zwar dieses Englisch/Deutsch nicht, manche Sachen klingen aber im Deutschem einfach besc****en. Sätze wie "stroke ihn noch ein paar mal" find ich persönlich was störend. Aber alles in allem sicher eine tolle Erfahrung für das Pärchen! Und dafür wurde sie ja auch geschrieben.

Punkte verliert sie aber dann leider für die Aufteilung. Wenn ich mich jetzt in meine Freundin versetze, dann würde die wohl ab Seite 10 sich etwas merkwürdig fühlen. Es liest sich viel mehr wie eine (deine?) ausgeschriebene Fantasie als eine Partneranleitung.
Aber das werden andere vielleich auch anders sehen :D

Gute Arbeit,
weiter so! :yes:
Es kann kein Zufall sein, dass sich Lust auf Frust reimt..
Onepiecefan
Explorer
Explorer
Posts: 44
Joined: Thu Oct 27, 2011 6:40 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Open to new ideas!
I am a: None of the above
Dom/me(s): no one...
Sub/Slave(s): no one as well^^
Location: Germany

Re: Er wird betteln... Feedback

Post by Onepiecefan »

Hi Philze,

danke für deine Feedback. Diese Sätze wie "stroke ihn noch ein paar mal" stören mich selbst, aber mir ist einfach nix besseres eingefallen. Wenn du ne vernünftige alternative hast, übernehme ich diese gerne in den tease (es sollte halt nur frauentauglich formuliert sein).
Der Grund warum ich ab und an ins denglische gewechselt bin, ist genau wie du schon gesagt hast, dass sich das auf deutsch teilweise einfache doof anhört. Man ist es eben gewöhnt englisch zu lesen... Es gibt einfach zu wenige deutsche teases. Von Partnerteases ganz zu schweigen :-(

Der tease ist eine Fantasie von mir :blush:

Wenn du den Tease übersetzen kannst und möchtest, würde ich dir sehr dankbar sein :-D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Tobe and 52 guests