FB: Erniedrigung eines Sklaven

All about the past, current and future webteases and the art of webteasing in general.
---
Post Reply
lady.victoria
Curious Newbie
Curious Newbie
Posts: 3
Joined: Fri Nov 08, 2013 4:36 pm
Sexual Orientation: Straight
I am a: Domme (Female)
Location: Germany

FB: Erniedrigung eines Sklaven

Post by lady.victoria »

Bin jedesmal erschüttert, wenn ich sehe, dass eine Neigung zu BDSM so geldmäßig ausgenutzt wird. Ich habe dann immer das Gefühl, so was wirft ein schlechtes Licht auf unsere Community.
Geht es nur mir so?
mr-max
Explorer At Heart
Explorer At Heart
Posts: 216
Joined: Wed Apr 09, 2008 10:34 pm
Gender: Male
Sexual Orientation: Straight
I am a: Submissive
Location: Europe

Re: FB: Erniedrigung eines Sklaven

Post by mr-max »

Nein, es geht nicht nur Dir so.

Man muss allerdings auch festhalten, dass es eineMenge Leute die auf Financial Domination stehen (auch mich macht das in gewissem Rahmen an). Und generell fand ich das jetzt bei dem Werk auch nicht so holzhammermäßig. Wessen Ding es nicht ist, muss sich ja auch nicht angesprochen fühlen.

Es gibt scheinbar eine Menge Leute die einen schnellen Euro mit solchem Service zu verdienen. Und immerhin war ja etwas mehr Text und auch einige Bilder dabei. Ich würde daher durchaus davon sprechen, dass sich die Autorin Mühe gegeben hat. Das ist schon was anderes als ein "1 Slide" Tease mit der einzigen Aufforderung Geld zu überweisen. ;)
elcy
Explorer
Explorer
Posts: 11
Joined: Tue Jun 02, 2015 5:18 am

Re: FB: Erniedrigung eines Sklaven

Post by elcy »

Ich hätte mir den "Tease" ohne diesen Thread tatsächlich niemals angesehen. Fand den aber eigentlich ziemlich gut gemacht. Sicherlich nicht das Thema auf das ich anspringe, aber gut zu lesen und das gelinkte Video war auch imo keine schlechte Wahl :whistle:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests